WASA Snack-Oase

Abseits vom Trubel die WM in entspannter Atmosphäre erleben…geht nicht? Geht doch!
Am 23. Juni haben wir Freunde und Familien zu uns in die Seebar Düsternbrook in Kiel zur WASA Snack-Oase eingeladen.
Warum genau an diesem Tag? Weil Deutschland gegen Schweden gespielt hat, der Heimat unseres knusprigen WASA Knäckebrots.

Unter dem Motto „Mach mal #wasanderes“ gab es ein buntes Freizeitprogramm für Jedermann, der die WM abseits vom Trubel der großen Public Viewing Areas genießen wollte. Mit einem Bällebad, Tischfußball oder mit einer Fotobox wurde für ausreichend Freizeitspaß gesorgt.

Am Abend wurde es dann noch einmal spannend. Mit Blick auf die Kieler Förde wurde die deutsche Mannschaft beim Spiel gegen Schweden angefeuert.
Dabei durften natürlich unsere leckeren WASA Delicate Snacks nicht fehlen.
Das glückliche 2:1 sorgte für großen Jubel und den ausgelassenen Ausklang eines schönen Tages in der WASA Snack-Oase

Die schönsten Momente aus der WASA Snack-Oase findest du hier:
https://youtu.be/mZWU9AKGm1s

img_wasa_news_snack_oase